TRETFORD

Mit Anspruch leben.

Es ist die Summe all unserer Erfahrungen, die unsere Wünsche,Vorstellungen und Ziele zu einem immer konkreteren Bild zusammenfügt. Wir formen also den Anspruch an uns selbst, unser Leben und Schaffen. Da ist es nur logische Konsequenz, dass wir bei Dingen, die uns wirklich wichtig sind, keine Kompromisse eingehen möchten.Image
Kompromisslos sind daher auch die Ansprüche, die wir an uns und unsere Produkte stellen – stets verfolgen wir dabei ein Ziel – Ihren Ansprüchen gerecht zu werden …

Beispiel Tretford-Interland:

Für anspruchsvolles Wohnen – Teppichböden mit weicher Schurwolle und robustem Ziegenhaar von ausgewählten Kaschmir- Ziegen.

Charakteristisch sind nicht nur die verwendeten Materialien und die Rippenstruktur – die umfangreiche Farbpalette und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten machen tretford- Interland unverwechselbar.